7. Sächsisches  Gebetshaustreffen

LIEBE FREUNDE in den

sächsischen und mitteldeutschen

Gebetshäusern! 

  

IHR seid herzlich eingeladen, am 28.09.2024 zum 7. Sächsischen Gebetshaustreffen nach Zwickau zu kommen. Wir erwarten euch und freuen uns jetzt schon auf:

… und noch einmal: 

6. Sächsisches  Gebetshaustreffen

DANKE!
An alle, die dabei waren. Ihr seid großartig und teilweise ziemlich krass unterwegs! Weiter so mit SEINER hilfe!

DANKE!
Auch an alle Helfer und Mitarbeiter! Ihr habt einen super guten Dienst getan. Es war ein wunderbares Treffen für alle. Dank euch!

 

WER war dabei? 

Hier kannst du die 3 Einheiten von Alexander als mp3-File herunterladen.

5. Sächsisches  Gebetshaustreffen – Danke!

        FLYER

Es war wunserschön!

Bereits 4-mal hatten wir die Freude, als sächsische Gebetshäuser und -Initiativen zusammen zu kommen. Jedes Mal konnten wir uns gegenseitig ermutigen und miteinander feiern. Und es tut so gut, wenn wir unseren Horizont erweitern und uns erleben als ein Teil von etwas Größerem, was der Heilige Geist gerade bewegt.

Begegnung ist etwas Kostbares geworden in den letzten Jahren. Wir wollen deshalb dranbleiben und nicht nachlassen, die Beter zu versammeln. Das passiert vor Ort in den Gebetstreffen aber eben auch, wenn wir uns überregional treffen.  

In dieser Begegnung liegt ein großer Segen. Das konnten wir immer wieder bei den letzten Treffen genießen. Unsere Unterschiedlichkeit erleben wir als Vielfalt und sie unterstreicht das Bild vom Leib- Jesu. Wir sind gemeinsam unterwegs, lernen voneinander, ermutigen einander und erzählen von dem, was Gott unter uns tut, beten IHN an und erkennen mehr und mehr SEINE Vision in dieser Zeit.

4. Sächsisches  Gebetshaustreffen – war genial!

FLYER

DANKE!

Es war ein Fest – aber schon wieder vorbei! 

Danke an alle Beter, die dabei waren.
Ihr seid   G roßartig   G eliebt   G enial.

Es ist eine Ehre, mit euch das Königreich Gottes zu tragen!

Ein Tag mit vielen Freunden, ermutigend und visionär. Danke unserem GOTT!

3. Sächsisches  Gebetshaustreffen

FLYER

PROGRAMM

 

10:00     Ankommen

11:00     Lobpreis & Input 1

13:00     Mittagessen

14:00     Lobpreis & Input 2

16:00     Late-Brunch (Kaffee&Abendbrot)

17:30     Input 3

18:30     Segnungszeit für die Gebetshäuser & Lobpreis

20:00     Ende

2. Sächsisches  Gebetshaustreffen

FLYER

PROGRAMM


10:00     Zeit zum Ankommen
10:30     Begrüßung
11:15     Lobpreis
11:45     Kaffeepause
12:00     Input
13:00     Mittagessen
14:00     Lobpreis und Input
15:30     Kaffeepause
16:00     Gemeinsames Gebet und
Segnungszeit für die Gebetshäuser
18:00     Ende

WO?

Jesus-Haus Herrnhut (02747 Herrnhut, August-Bebel-Str. 13)

Parkplätze gibt es um das Haus herum und in den angrenzenden Straßen.

HALLO!

Liebe Beter in den Sächsischen Gebetshäusern und liebe Freunde,

das 2. Sächsische Gebetshaustreffen rückt näher und wir freuen uns, Euch willkommen zu heißen! Dieser Tag soll wieder dazu dienen, dass wir uns gegenseitig besser kennenlernen, unterstützen und ermutigt werden. Ein Schwerpunkt unserer Berufung als sächsische Beter ist, Israel zu segnen. So wollen wir diesmal u.a. diesem Thema Raum geben.

Das Gebetshaus-Team Herrnhut 

Christliches Zentrum Herrnhut e.V.
August-Bebel-Str. 12 02747 Herrnhut
Tel.: 035873-33667 Fax: 035873-33668
mail@czherrnhut.de
www.czherrnhut.de

9.6.2018
wir sagen DANKE!

Es war ein genialer Tag mit vielen Freunden, ermutigend und visionär. Alle Ehre unserem GOTT!

VISION

Seit Jahren ist die Gebetshaus-Bewegung in Bewegung und macht wenig Anstalten, sich zu erledigen. Im Gegenteil: an vielen Orten entstehen neue Initiativen, Gebetsräume und –Häuser. Auch in Sachsen. Hier wird etwas von der Sehnsucht sichtbar, die Gott in uns Menschen hineingelegt hat. Sehnsucht nach SEINER Gegenwart, nach Gemeinschaft SEINER Kinder, nach Begegnung mit IHM.
Wir sehen mit Freude, dass gerade hier in Sachsen eine verhältnismäßig hohe Dichte an diesen Orten zu erkennen ist. Dass soll uns nicht stolz machen, aber ermutigen.
Wir wollen zuerst in Einheit unseren Herrn anbeten, uns kennenlernen, Kontakte knüpfen und die Gemeinschaft genießen, uns gegenseitig ermutigen, voneinander lernen und füreinander einstehen.

FLYER

PROGRAMM


10:00     Ankommen

11:00     Lobpreis
               Unsere Mission als Gebetshäuser
               (Daniel Gruber)

13:00     Mittagessen

14:00     Lobpreis
               Vision, Ermutigung, Erfahrungen
               (Daniel Gruber & Team GH Freiburg)

16:00     Kaffeepause

16:45     Lobpreis & Fürbitte für Sachsen
               (Team GH Augsburg)

19:00     Abendessen

20:15     Segnungszeit für die Gebetshäuser

21:00     Ende

GÄSTE

So findest du ins Gebetshaus

Wir haben uns momentan für alle unsere Gebetszeiten im Gebetsraum (2.OG) des CVJM Zwickau eingemietet.

Anschrift Walther-Rathenau-Straße 12, 08058 Zwickau. Oder mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Neumarkt fahren und ab da noch 5 min laufen :))

Parkplätze gibt es um das Haus herum und in den angrenzenden Straßen.