G E B E T S S E M I N A R  Fr. 31.01. 19:00 – 21:00  |  Sa. 01.02. 15:00 – 20:00 

Herzliche Einladung ins Gebetshaus zum Gebetsseminar mit Benny Schäfer!

Gemeinsam wollen wir die Faszination und die Kraft des Gebetes entdecken. Impulse, fundierte biblische Lehre und praktische Vertiefung werden das Gebetsfeuer in Dir neu entfachen.

Benny Schäfer ist ein leidenschaftlicher Liebhaber Gottes, erfahrener Beter, Fürbitter und Gebetshaus-Gründer, Musiker, Blog-Theologe, Pilger auf der engen Straße lieben zu lernen, Verkündiger des Evangeliums und Genießer guter Dinge.

Benny über sich selbst: in Deutschland geboren, habe ich auf drei Kontinenten gelebt und war in mehr Ländern als ich Finger und Zehen habe (Favoriten: USA, Türkei, Japan). Ich habe einen Abschluss in Theologie, von dem ich einen Teil am Fuller Theological Seminary in Kalifornien erworben habe.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich in der Ecke eines örtlichen Coffee-shops wiederfinden, in ein gutes Buch vertieft sind (oder gerade eines schreiben) und Zeit und Raum völlig vergessen. Wenn du mich glücklich machen willst, setze mich in einen Gebetsraum mit einer Gruppe von Gleichgesinnten und lasse uns den Herrn verehren und zusammen mit brennenden Herzen voller Leidenschaft suchen. Wenn es so etwas nicht gibt, wo ich gerade lebe, fange ich selbst damit an.

Authentizität, biblische Kompetenz, die Liebe zu allem, was ER ist, und der Wunsch, Wege zu finden, um den Glauben nicht kompliziert zu machen, sind einige der wichtigsten Dinge für mich.

Jeder, der Gebet auf dem Herzen hat, ist eingeladen dabei zu sein. Es wird keine Seminargebühr erhoben, jedoch hat jeder die Möglichkeit eine Spende zur Deckung der Kosten zu geben. Am Samstag wird für Essen und Getränke gesorgt sein.

Anmeldeformular

Wegen großer Nachfrage bitten wir dich um Anmeldung.
Dann können wir besser planen. Vielen Dank!

15 + 6 =

X