Wir gehen raus! Wir werden aktiv und bleiben nicht auf dem Sofa sitzen!

11. Dezember 2020, 19:30 –21:00 Uhr

Da wir momentan leider nicht gemeinsam in einem Raum Lobpreis und Anbetung vor Gott bringen dürfen, müssen wir eben andere Wege finden, Ihn zu ehren. Und dazu möchte ich euch herausfordern am kommenden Freitag.

Wir gehen raus! Wir werden aktiv und bleiben nicht auf dem Sofa sitzen! Wir spannen ein Lobpreisnetz über Zwickau. Wir preisen Gott über Zwickau und zwar im wahrsten Sinn:

An exponierten Stellen von Zwickau beten wir Jesus an. Einzeln, zu zweit, mit einer Freundin oder als Familie wählen wir einen Ort aus und nehmen dort im Lobpreis und/oder Gebet den Platz ein. Die ganze Stadt soll mit Lobpreis und Anbetung erfüllt und überflutet werden. 

Gott loben (Lobpreis) können wir ganz unterschiedlich: Wir singen Ihm Lobpreislieder, begleitet mit Gitarre, Klavier (wenn du es transportieren kannst ;-), Cajon oder der Songliste von deinem Handy. Wir können auch mit unseren eigenen Worten anbeten und Ihn ehren. Lese laut Lobpreis-Psalmen (19, 29, 34, 96, 107, 108, 145-150 und einige mehr) oder spiele ein Lobpreislied vom Handy oder ganz laut im Autoradio (mit offenen Fenstern) ab.

Aber Anbetung ist mehr als Lieder singen. Hier [www.livenet.ch] findet man einen guten Überblick, welche Worte in der Bibel benutzt werden und was sie bedeuten. Außerdem, neben singen kannst du auch proklamieren, laut ausrufen der Wahrheiten Gottes über Zwickau und der ganzen Region, rappen, tanzen, klatschen, auf den Boden stampfen usw. Vielleicht ist es auch manchmal einfach still sein vor Gott und staunen.

Oder du gehst in deinen Garten oder einfach ne Runde um den Block – aber bring ein Lobpreis-Opfer: 1 h in der Kälte über Stadt und Land Gott anbeten. Weil Er es wert ist!

Wenn ihr dabei seid:

Hier sind die Lobpreis-Hotspots:
[Google-Maps]
Natürlich könnt ihr auch gern einen anderen Ort finden. Vielleicht euren ganz privaten Lobpreis-Hotspot über Zwickau!

Schreibt hier [Facebook] in die Kommentare, an welchem Ort ihr am Freitag zwischen 19:30 und 21:00 wart. Ladet dann auch gerne ein Foto, Video oder Kommentar hoch und schreibt, was ihr erlebt habt. Wir sind gespannt, wie Zwickau mit Lobpreis gefüllt wird! 

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Bitte melde dich per Mail oder über unser Kontaktformular an!

X