Gebetshaus-Family

Herzlich willkommen in der Gebetshaus-Family!

Du fühlst dich mit dem Gebetshaus verbunden, nimmst regelmäßig an Gebetszeiten teil, bringst dich selbst gern aktiv ein, leitest vielleicht schon eine Gebetszeit oder unterstützt das Gebetshaus finanziell?

Dann gehörst du definitiv zur Gebetshaus-Family!

Zu unseren Family-Days hast du die Möglichkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen, Austausch und Brainstorming. Es geht darum, die Vision von einem Ort der Anbetung bei Tag und Nacht, in Zwickau zu entdecken und mit Leben zu füllen. Die Gebetshaus-Family ist die Gemeinschaft, die das Gebetshaus trägt.

Nächster Family-Treff
26.11.2022
16:00 Uhr
Seminarstraße 8 
Adventgemeinde

Wir wollen miteinander unseren wunderbaren Gott und unsere Gemeinschaft feiern, zusammen gut essen, ne Runde Lobpreis und gute Gemeinschaft genießen.
Wir wollen gemeinsam für das Essen sorgen, indem jeder was mitbringt. (Potluck) Dazu meldet euch bitte bei uns, damit wir es koordinieren können. (per Mail, Handy oder hier auf der Webseite)
Lasst uns einfach zusammen sein und Familien-Zeit haben! Wir freuen uns drauf…

Liebe Geschwister, im Namen unseres Herrn Jesus Christus bitte ich euch dringend:
Seid euch einig und haltet zusammen!

1 Korinther 1:10

So findest du ins Gebetshaus 

Wir haben uns momentan für alle unsere Gebetszeiten im Gebetsraum (2.OG) des CVJM Zwickau e.V. eingemietet.

Anschrift Walther-Rathenau-Straße 12, 08058 Zwickau. Oder mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Neumarkt fahren und ab da noch 5 min laufen :))