Gebetshaus-Family

Herzlich willkommen in der

Gebetshaus-Family!

Du fühlst dich mit dem Gebetshaus verbunden, nimmst regelmäßig an Gebetszeiten teil, bringst dich selbst gern aktiv ein, leitest vielleicht schon eine Gebetszeit oder unterstützt das Gebetshaus finanziell?

Dann gehörst du definitiv zur Gebetshaus-Family!

Zu unseren Family-Days hast du die Möglichkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen, Austausch und Brainstorming. Es geht darum, die Vision von einem Ort der Anbetung bei Tag und Nacht, in Zwickau zu entdecken und mit Leben zu füllen. Die Gebetshaus-Family ist die Gemeinschaft, die das Gebetshaus trägt und mit Leben füllt.

Nächster Family-Treff

 

Wir wollen miteinander unseren wunderbaren Gott und unsere Gemeinschaft feiern, zusammen gut essen, ne Runde Lobpreis und gute Gemeinschaft genießen.

Liebe Geschwister, im Namen unseres Herrn Jesus Christus bitte ich euch dringend:
Seid euch einig und haltet zusammen!

1 Korinther 1:10

So findest du ins Gebetshaus 

Wir haben uns momentan für alle unsere Gebetszeiten im Gebetsraum (2.OG) des CVJM Zwickau e.V. eingemietet.

Anschrift Walther-Rathenau-Straße 12, 08058 Zwickau. Oder mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Neumarkt fahren und ab da noch 5 min laufen :))