G E B E T S S E M I N A R   

Aufgrund der aktuellen Situation wird dieses Seminar verschoben. Den neuen Termin findet ihr sobald wie möglich hier.

mit ALEXANDER SCHLÜTER   (Wächterruf-Gebetsnetz)

Am 04.04.2020 werden wir ein Gebetsseminar mit Alexander Schlüter vom „Wächterruf“ erleben. Alexander ist ein begeisterter und erfahrener Beter, mit Leidenschaft in Fürbitte und für den Leib Jesu. Seine Gabe ist es, andere anzustecken und die Schönheit von gemeinsamen Gebet und Fürbitte zu repräsentieren. Er wird uns lehren und trainieren, unseren Horizont erweitern und ermutigen.

14:00 – 20:00 | inkl. Late-Brunch (Kaffee&Abendbrot) Das Seminar ist kostenlos. Wir sammeln eine Spende, um die Kosten zu decken. Wir bitten um eure Anmeldung über unser Anmeldeformular.  Danke!

 

Anmeldeformular

7 + 8 =

Bitte gib deinen Namen und deine E-Mailadresse ein. Wir verwenden deine Daten ausschließlich, um dich für die Veranstaltung zu registrieren und bei Bedarf über wichtige Änderungen zu informieren.

Um eine weitere Person anzumelden, rufe die Webseite einfach neu auf und gibt die notwendigen Daten ein. Vielen Dank!

G E B E T S S E M I N A R  Fr. 31.01. 19:00 – 21:00  |  Sa. 01.02. 15:00 – 21:00 

Wir sind sehr dankbar für zwei geniale Seminar-Tage!

Gemeinsam durften wir die Faszination und die Kraft des Gebetes entdecken. Impulse, fundierte biblische Lehre und praktische Vertiefung haben das Gebetsfeuer in uns neu entfacht.

Danke Benny für deinen Dienst. Deine Authentizität, biblische Kompetenz und die Liebe zu Jesus hat uns inspiriert! 

Wer die Lehre und Praxis-Einheit vom Samstag nochmal hören will, kann hier die Audio-Files und Präsentationen downloaden.

 

X