Kontakt

Gebetshaus Office

Leiter: Jörg Sternkopf
Mobil: +49 176 20437805
Mail: joerg@gebetshaus-zwickau.de

Hier könnt ihr uns per Telefon, Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Oder einfach zu unseren öffentlichen Gebetszeiten in den Gebetsraum kommen 😉

Postadresse Büro

Gebetshaus Zwickau e.V.
Jörg Sternkopf
Lassallestraße 40
08058 Zwickau

Anschrift Gebetsraum

Walther-Rathenau-Straße 12
08058 Zwickau
CVJM-Haus 2. Etage

schreib uns hier:

13 + 12 =

Hinweis: Die kleine Rechenaufgabe (z.B. „4+8=“) bitte lösen und ausfüllen – verhindert Spam in unserem Postfach. Deine Daten werden ausschließlich für die Kommunikation zweischen dir und uns verwendet und nicht an andere weitergegeben!

Newsletter

Ich will informiert werden…

Mit unserem Newsletter bekommst du ungefähr monatlich und vor besonderen Veranstaltungen Informationen, thematischen Input, Terminankündigungen und Neues aus dem Gebetshaus. So weißt du Bescheid und bist ein Teil der Gebetshaus-Family. 

Newsletter bestellen

4 + 8 =

Hinweis: Die kleine Rechenaufgabe (z.B. „4+8=“) bitte lösen und ausfüllen – verhindert Spam in unserem Postfach. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet und nicht an andere weitergegeben!

So findest du ins Gebetshaus

Wir haben uns momentan für alle unsere Gebetszeiten im Gebetsraum (2.OG) des CVJM Zwickau eingemietet.

Anschrift Walther-Rathenau-Straße 12, 08058 Zwickau. Oder mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Neumarkt fahren und ab da noch 5 min laufen :))

Parkplätze gibt es um das Haus herum und in den angrenzenden Straßen.