Gott spricht auch durch Bilder zu uns

Das Bild „Zusammen tragen wir das Königreich“ bekamen wir als Gebetshaus geschenkt, als wir auf einer Konferenz waren.

Durch prophetische Eindrücke entstanden Bilder, die Gottes Reden zu uns visualisieren. 

Ulrike über die Gebetszeit Kreativ & Prophetisch; freitags 12:00 – 14:00:
Kreativität & Prophetie kommen von unserem Schöpfer – Gott. Er schenkt Begabung und leitet uns an, darin zu wachsen – zu seiner Ehre. Wir wollen uns in dieser Gebetszeit diesem wunderbaren Gott zuwenden, durch sein Wort führen lassen, in Stille und Gebet auf ihn hören und kreativ das Gehörte ausdrücken und gestalten.

JESUS – das Wort Gottes   Ulrike Winkler | 31.07.2020

Das Bild entstand in der Gebetszeit (freitags) Kreativ & Prophetisch

 

EINADUNG

Wenn du interessiert bist und gerne lernen möchtest, Gottes Reden zu dir kreativ auszudrücken, dann bist du herzlich eingeladen, freitags 12:00 – 14:00 zu Kreativ & Prophetisch zu kommen. Dort kannst du ausprobieren, was Gott in dich hineingelegt hat.

X