Sächsischer Männertag 2023

ein paar Eindrücke

Circa 100 Männer aus verschiedenen christlichen Gemeinden aus Sachsen, Thüringen bis nach Berlin, erlebten den Sächsischen Männertag in Brandis. Das Thema ging unter die Haut und berührte viele Herzen.  Es war ein Tag voller Gemeinschaft und Tiefgang, tiefem geistlichem Input, leidenschaftlichem Lobpreis, gutem Essen und vielen guten Gesprächen. 

Du hast den Männertag verpasst?

Wer nicht dabei sein konnte oder die Einheiten nochmal hören will, kann hier die Audio-Files downloaden.

So findest du ins Gebetshaus

Wir haben uns momentan für alle unsere Gebetszeiten im Gebetsraum (2.OG) des CVJM Zwickau eingemietet.

Anschrift Walther-Rathenau-Straße 12, 08058 Zwickau. Oder mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Neumarkt fahren und ab da noch 5 min laufen :))

Parkplätze gibt es um das Haus herum und in den angrenzenden Straßen.