Gebetshaus-Zwickau unterstützen

Das Gebetshaus wird ausschließlich durch Spenden finanziert.

Der „Gebetshaus-Zwickau e.V.“ ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden können somit im Rahmen der steuerlichen Grenzen von der Steuer abgesetzt werden. Deine Zuwendung wird ausschließlich für satzungsgemäße Zwecke verwendet. Wir senden dir gerne eine separate Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt, wenn du uns Name und Anschrift mitteilst. Die Versendung der Zuwendungsbestätigungen erfolgt immer nach Jahresabschluss.

Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar!

Werde Teil der Vision!

Die Arbeit und Vision des Gebetshauses kann nur funktionieren, wenn es durch Menschen finanziell versorgt und unterstützt wird.

Das Gebetshaus wird meist von ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen. Es braucht jedoch ganz besonders Menschen, die in Voll- und Teilzeit arbeiten und ganz entscheidend dazu beitragen, dass die Vision von Gebet 24/7 Realität wird. 

Unsere Mitarbeiter sind zur Deckung ihrer Lebenshaltungskosten auf deine Spende angewiesen. Unsere angestellten Mitarbeiter wählen freiwillig einen Lebensstil des Gebets und opfern hierfür Karrieremöglichkeiten und die Sicherheit anderer Arbeitsstellen. Du kannst konkret in unsere Mitarbeiter investieren und somit ein wichtiger Teil dieser Arbeit sein.

Lobpreis und Fürbitte.

24 Stunden, an 365 Tagen. In Zwickau. Das ist die Vision. Damit sie Realität wird braucht es Räumlichkeiten, technische Ausstattung, Instrumente, Werbematerialien, gratis Angebote im Internet, sowie größere öffentliche Veranstaltungen, die wir kostenlos anbieten.

Durch eine einmalige oder regelmäßige Spende helft ihr uns, „das Feuer nicht erlöschen zu lassen“. Denke nicht, dass kleine Beträge nichts bringen. Jede Spende, ob groß oder klein, ist wertvoll! Vielen Dank!

SPENDENMÖGLICHKEITEN

Banküberweisung

  • Einmal-Spende
  • regelmäßig spenden (Dauerauftrag)
  • 10ten geben 

Spendenkonto: Gebetshaus-Zwickau e.V.

IBAN: DE38 8306 5408 0004 9322 00

BIC: GENO DEF1 SLR

VR-Bank Altenburger Land eG

Als Verwendungszweck verwende „Spende“.
Möchtest du für Mitarbeiter spenden, dann schreibe dazu „Mitarbeiter“ oder den Namen des Mitarbeiters.

PayPal Spende

  • Schnell & unkompliziert spenden!
    (es fallen für uns PayPal-Gebühren an)

beim Einkaufen

  • auf Amazon  Diese Möglichkeit besteht leider nicht mehr. Demnächst werden wir eine ähnliche Möglichkeit hier anbieten. 

Bitte schreibe uns unbedingt deine Adresse, wenn du eine Spendenbescheinigung benötigst. (Das gilt für Überweisungen und Spenden per PayPal.)

DER ZEHNTE ?

Über den Zehnten

Eine Möglichkeit, gemeinsam finanzielle Verantwortung zu übernehmen, ist der sogenannten 10te. (biblisches Vorbild ist die Finanzierung des Tempeldienstes) Das bedeutet, wir geben 10% unseres Einkommens zurück an unserem himmlischen Vater, indem wir in einen Dienst investieren, der Anbetung und Lobpreis vor Gott bringt (z.B. Gebetshaus).

10% klingt viel für dich? Dann fang kleiner an und probiere aus, ob sich Gott nicht dazustellt und dich segnet! 

Eines ist uns aber ganz wichtig: Unabhängig davon, ob und wie viel du von deinen Finanzen investierst – du bist immer herzlich Willkommen!

So findest du ins Gebetshaus

Wir haben uns momentan für alle unsere Gebetszeiten im Gebetsraum (2.OG) des CVJM Zwickau eingemietet.

Anschrift Walther-Rathenau-Straße 12, 08058 Zwickau. Oder mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Neumarkt fahren und ab da noch 5 min laufen :))

Parkplätze gibt es um das Haus herum und in den angrenzenden Straßen.