Summer Sessions   09.-12.08.2023

… war eine geniale Zeit mit so vielen kostbaren Menschen! Danke, dass ihr dabei wart. Mit Leuten wie euch wird Reich Gottes gebaut!

DANKE! 

Summer Sessions   10.-14.08.2022

Im Sommer, ob Urlaub oder Ferien, etwas erleben, wofür du sonst nicht so einfach Zeit findest und gleichzeitig etwas für dein Glaubensleben tun?

Das ermöglichen die Summer Sessions.

5 außergewöhnliche Tage im Gebetshaus Zwickau. Vollgepackt mit Möglichkeiten, mit anderen gemeinsam in das Thema „Gebet“ tiefer einzusteigen und weiterzukommen oder im Lobpreis deinen Platz und deine Gaben zu entdecken.

An jedem Tag ist ab 16:00 das Haus geöffnet. Es wird Workshops geben, Zeit zum Quatschen, was Gutes zu Trinken und bei gutem Wetter Riesentrampolin und natürlich der Pool zum Abkühlen.

Geniale Leute kannst du ab 18:00 zu verschiedenen Themen hören, die dich herausfordern und definitiv im Glauben weiterbringen: Ralf Schulz, Ralf Knauthe, Nathanael Aclassato, Burkart&Conny Viertel und Leute aus dem Gebetshausteam sind am Start.

Ab 20:00 gibt es Power-Worship, am Donnerstag OpenAir mit Lobpreishaus-Dresden:

Am Sonntag ab 20:00 WORSHIP-Party!

Unsere Summer Sessions sind sicher nicht wie ein komprimiertes Auslandssemester an einer amerikanischen Elite-Uni, aber definitiv intensiv, ermutigend und inspirierend.

Summer Sessions   12.-15.08.2021

… war ne geniale Zeit!!!

Galerie

So findest du ins Gebetshaus

Wir haben uns momentan für alle unsere Gebetszeiten im Gebetsraum (2.OG) des CVJM Zwickau eingemietet.

Anschrift Walther-Rathenau-Straße 12, 08058 Zwickau. Oder mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Neumarkt fahren und ab da noch 5 min laufen :))

Parkplätze gibt es um das Haus herum und in den angrenzenden Straßen.